Das gab’s noch nie: Aufgrund der Nachfrage zum aller ersten Mal Singlereise und Hundetraining.

In der schönen Steiermark, umgeben von Weinbergen und direktem Blick auf die imposante Riegersburg, lässt sich ganz herrlich das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden: Neue Bekanntschaften schließen und Hundetraining.

Unsere Welt wird zunehmend digital und direkte Kontakte immer weniger. Und Hundehalter wissen, unsere vierbeinigen Begleiter polarisieren die Gesellschaft. Die einen lieben sie und die anderen… Wer dazu auch noch Single ist, hat also gleich zwei Hürden zu bewältigen einen neuen Partner zu finden.

Auf unserer Singlereise können Sie Gleichgesinnte in zwangloser Atmosphäre kennenlernen. Während des Hundetrainings werden gemeinsame Interessen gefördert und zwar sowohl mit den Zwei- als auch mit den Vierbeinern. Nach dem Training kommt aber vor allem das Zwischenmenschliche nicht zu kurz.

Lassen Sie sich auf charmante Ausflüge ins steirische Vulkanland aber auch zu Genuss, Spaß und Spiel entführen. So ist etwa ein Besuch beim Heurigen ebenso geplant wie ein Speed-Dating-Abend. Einem entspannten Ausklang des Tages können sie darüber hinaus vor Ort im Hotel in Sauna oder beheiztem Außenpool entgegensehen.



Hundeflo-Trainer:

Florian Günther


Termin: 23. bis 26.06.2022


Preis pro Zimmer inkl. Halbpension
€ 990,-

Programm:

Donnerstag
Eigenanreise ab 15:00 Uhr
18:00 Uhr Begrüßungsdrink
Gemeinsames Abendessen

Freitag
Vormittag: Einführung in die Theorie „Grundlagen der Hundeerziehung“
Nachmittag: Spaziergang mit integriertem Hundetraining
Gemeinsames Abendessen

Samstag
Vormittag: Ausflug in die Weinberge
Nachmittag: Besuch Heuriger
Gemeinsames Abendessen

Sonntag
Frühstück
Abschluss Spaziergang mit integriertem Training
Heimreise


Weitere Informationen gerne per Telefon unter +43 (0) 662 62 66 62-20 oder per Email unter office@derhundeflo.at.

Verbindliche Anmeldung bitte ausschließlich per Email mit Angabe des Termins an anmeldung@derhundeflo.at oder über das Anmeldeformular.

Die Anmeldung ist fixiert mit Überweisung einer Anzahlung von 50 % des Gesamtbetrages. Der Restbetrag ist spätestens 6 Wochen vor Eventbeginn zu überweisen.