der-hundeflo-trainer-sabrina_moswitzer_056 homepage

Sabrina Moswitzer

Hundeflo-Hundetrainerin in Kärnten

Warum ich Hundetrainerin für Kärnten geworden bin:

Schon von klein auf liebe ich Tiere und verbringe jede freie Minute in der Natur. Für mich stand schon früh fest, dass ich mir irgendwann den Traum von einem Beruf mit Tieren erfüllen werde. Lange wusste ich jedoch nicht, in welcher Form ich das umsetzen könnte. Nach Studium und Management-Job, fühlte ich mich im Büroumfeld allerdings fehl am Platz.

Auf der Suche nach einem Job, der mich fordert und glücklich macht legte ich mir dann auch meinen ersten eigenen Hund zu. Wider erwarten ergaben sich aber einige Baustellen im Zusammenleben mit dem neuen Weggefährten. Mit anderen ausprobierten Hundeschulen habe ich die Probleme leider nicht in den Griff bekommen. Schließlich bei Hundeflo gelandet, konnte ich meine Ziele plötzlich erstaunlich schnell umsetzen.

Nachdem in Kärnten nach Verstärkung für’s Hundeflo-Team gesucht wurde, habe ich die Chance ergriffen und die anspruchsvolle Ausbildung als Hundetrainerin absolviert. Heute könnte ich nicht glücklicher sein!

Wohnort: Schiefling am Wörthersee
Einsatzgebiet: Kärnten

Was ich an dem Beruf liebe:

Jeder Tag ist anders und ich darf die Natur meinen Arbeitsplatz und meinen Hund meinen Arbeitskollegen nennen. Anderen Hundebesitzern und ihren Vierbeinern zu helfen und ihnen zu zeigen, wie einfach und alltagstauglich Hundetraining sein kann, erfüllt mich jedes Mal wieder. Es ist einfach schön zu sehen, welch innige Bindung zwischen Hund und Halter durch das Hundeflo-Training entstehen kann und wenn beide entspannt gemeinsam durch den Alltag gehen können.

„Regeln bringen Zwei- und Vierbeinern mehr Lebensqualität.“

Workshops und Events
mit Sabrina Moswitzer

derhundeflo-workshops-giftkoeder

Giftköder – nicht mit mir

Kärnten

Individuelle
Anfrage

    Datenschutzinformation
    Der datenschutzrechtliche Verantwortliche (Hundeflo GmbH, Österreich würde gerne mit folgenden Diensten Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten. Zur Personalisierung können Technologien wie Cookies, LocalStorage usw. verwendet werden. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl: