der-hundeflo-trainer-julia_gappmaier_035_homepage

Julia Gappmaier

Hundeflo-Hundetrainerin in Salzburg Stadt, Flachgau und Tennengau

Warum ich Hundetrainerin für Salzburg Stadt und Umgebung geworden bin:

Als ich mit unserem ersten Familienhund als Kundin bei Hundeflo gelandet bin, hat mich das klare Trainingskonzept sofort überzeugt. Bereits nach der ersten Stunde konnte man Ergebnisse sehen und mein Ehrgeiz wurde geweckt. Wie bereichernd doch das Leben mit Hund sein kann, wenn alles funktioniert!

Als ich das erste Mal von der Ausbildung in der Hundeflo Akademie gehört habe, wusste ich: Das ist es! Für mich ist das Training mit Menschen und ihren Hunden meine Leidenschaft und ich kann mir keine schönere Arbeit vorstellen. Das erfolgreiche Trainingskonzept kann ich nun auch an andere Hundebesitzern weitergeben.

Wohnort: Palting
Einsatzgebiet: Flachgau, Salzburg-Stadt, Tennengau

Was ich an diesem Beruf liebe:

Wenn ich sehe, wie Mensch und Hund durch das Training eine immer bessere Bindung aufbauen, ist das für mich besonders wertvoll. Für uns alle ist der Hund ausgesprochen wichtig. Wieviel schöner ist es also, wenn man seinem Vierbeiner mit konsequenter Erziehung so viel mehr Freiraum geben kann. Meine Kunden auf diesem Weg zu begleiten lässt mich jeden Tag mit einem Lächeln starten.

Schönstes Erlebnis im Hundetraining:

Einmal kam ein verzweifelter Hundebesitzer mit seinem Schützling ins Training. Bereits seit zwei Jahren hatte er seinen Hund nicht mehr von der Leine lassen können, denn der lief ihm einfach regelmäßig davon. Nach kurzer Zeit konnten wir den Hund wieder auf Freilauf umstellen. Mensch und Hund so glücklich zu sehen, war ein unbeschreibliches Gefühl.

Individuelle
Anfrage

    Datenschutzinformation
    Der datenschutzrechtliche Verantwortliche (Hundeflo GmbH, Österreich) würde gerne mit folgenden Diensten Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten. Zur Personalisierung können Technologien wie Cookies, LocalStorage usw. verwendet werden. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl: