der-hundeflo-trainer-juliane_irzl_001 homepage

Juliane Irzl

Hundeflo-Hundetrainerin in Steiermark

Warum ich Hundetrainerin für die Steiermark geworden bin:

Alles begann damit, dass ich Kunde bei Hundeflo war. Ich war schon länger auf der Suche nach einem Beruf, wo es mir möglich sein würde, dass ich mit Menschen & Tieren arbeiten kann und das am besten in der Natur.

Es verblüffte mich immer wieder aufs Neue, wie schnell und effizient es möglich war, alte Verhaltensmuster zu ändern. Mit Gefühl, der richtigen Technik und ein bisschen Hausverstand, wuchs mein Vierbeiner und ich, zu einem richten Mensch-Hund-Team zusammen. Ich möchte meinen Kunden zu einem entspannten und stressfreieren Leben mit ihrem Hund verhelfen.

Wohnort: Bruck an der Mur & Graz
Einsatzgebiet: Steiermark

Was ich an diesem Beruf liebe:

Oftmals wenden sich sehr verzweifelte Hundebesitzer an mich, die mit ihrem Vierbeiner nicht mehr zu recht kommen. Es gibt kaum ein schöneres und erfüllenderes Gefühl für mich, wenn ich dann helfen kann. Die Rückmeldung zu erhalten, dass doch ein entspannter Alltag möglich ist, ist unbeschreiblich. Ich wachse mit jeder neuen Herausforderung und liebe es, dass kein Kunde und kein Tag dem anderen gleichen. Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht!

„Regeln bringen Zwei- und Vierbeinern mehr Lebensqualität.”

Individuelle
Anfrage

    Datenschutzinformation
    Der datenschutzrechtliche Verantwortliche (Hundeflo GmbH, Österreich) würde gerne mit folgenden Diensten Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten. Zur Personalisierung können Technologien wie Cookies, LocalStorage usw. verwendet werden. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl: