der-hundeflo-trainer-vicky_hoelzl_021_homepage

Viktoria Hölzl

Hundeflo-Hundetrainerin in Tirol

Warum ich Hundetrainerin für Tirol geworden bin:

Für mich gibt es nichts Schöneres als seine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Ich arbeite sehr gern mit Mensch und Hund zusammen und genieße es, an den schönsten Orten in der Natur zu trainieren.

Bevor ich selbst die Arbeit mit dem Hundeflo-Konzept kennengelernt habe, war es für mich unvorstellbar mit meinem Hund ohne Leine im Wald entspannt spazieren zu gehen. Deshalb liegt es mir besonders am Herzen auch anderen Hundebesitzern zu zeigen, wie man durch klare Regeln innerhalb kürzester Zeit einen stressfreien Alltag mit seinem Vierbeinern genießen kann. Ein gehorsamer Hund macht soviel mehr Freude und ist einfach eine echte Bereicherung.

Wohnort: Innsbruck
Einsatzgebiet: Tirol

Was ich an diesem Beruf liebe:

Das tolle an diesem Beruf ist, dass man täglich an besonderen Ereignissen teilhaben kann. Ich konnte einen Kunden begleiten, der schon seit Jahren große Probleme bei Hundebegegnungen hatte. Alleine das Vorbeigehen an Artgenossen war nicht mehr möglich. Durch Struktur und konsequentes Training konnten Mensch und Hund schließlich wieder entspannt spazierengehen. Wenn ich dann das Strahlen in den Augen der Kunden sehe, ist das immer wieder ein ganz besonderes Erlebnis.

„Regeln bringen Zwei- und Vierbeinern mehr Lebensqualität.”

Individuelle
Anfrage

    Datenschutzinformation
    Der datenschutzrechtliche Verantwortliche (Hundeflo GmbH, Österreich) würde gerne mit folgenden Diensten Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten. Zur Personalisierung können Technologien wie Cookies, LocalStorage usw. verwendet werden. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl: