der-hundeflo-trainer-nicolas_neurieser_031_homepage

Nicolas Neurieser

Hundeflo-Hundetrainer in Wien

Warum ich Hundetrainer für Wien geworden bin:

Mein Hund Romeo ist seit 6 Jahren an meiner Seite und war der typische “der ist eh brav” Hund. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Hundebesitzer oftmals gar nicht bemerken, was alles nicht perfekt läuft. Und anstatt das Leben des Hundehalters zu bereichern, entwickelt sich mancher Hund mehr und mehr zu einer Belastung. Da wird der vierbeinige Liebling lieber gleich zu Hause gelassen, um beispielsweise den Restaurantbesuch entspannter zu erleben.

Genau das wollte ich verändern und habe deshalb selbst mit Romeo angefangen Trainingsstunden bei Hundeflo zu nehmen. Einen guterzogenen, alltagstauglichen Hund, der auch auch bei Begegnungen mit Artgenossen entspannt bleibt, nimmt man automatisch mehr mit. So hatte ich mir das Leben mit Hund vorgestellt und das möchte ich auch anderen Hundehaltern ermöglichen.

Wohnort: Wien
Einsatzgebiet: Wien

Was ich an diesem Beruf liebe:

Selbst überzeugt und begeistert, gebe ich die Trainingsmethoden von Hundeflo, die auf jahrelanger Erfahrung basieren, an Mensch-Hunde-Teams weiter. Wenn aus “Lassen wir ihn zuhause.” dann ein “Natürlich kommt der Hund mit!” wird… genau das liebe ich an diesem Beruf.

„Regeln bringen Zwei- und Vierbeinern mehr Lebensqualität.”

Individuelle
Anfrage

    Datenschutzinformation
    Der datenschutzrechtliche Verantwortliche (Hundeflo GmbH, Österreich) würde gerne mit folgenden Diensten Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten. Zur Personalisierung können Technologien wie Cookies, LocalStorage usw. verwendet werden. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl: